22. Juni 2024 um 20:00 Uhr
Konzert

Live @ Sensenhammer

The Black Curtain spielt Rockmusik mit Blues und Pyschedelic Einflüsse

The Black Curtain spielt Rockmusik mit Blues und Psychedelic Einflüsse. Eigene Songs vermischen sich mit wenigen Coversongs zu einem unverwechselbarem Erlebnis. The Black Curtain ist nun ein Kollektiv von erstklassigen und erfahrenen Rockmusikern, gefestigt in den Niederlanden und Deutschland. Die drei Gründungsmitglieder haben sich ihre Sporen im Musikgeschäft schon in den 70er Jahren verdient, in denen sie erfolgreich mit diversen Bands unterwegs waren. Der neue Drummer tourt mit seiner eigenen Band international. The Black Curtain haben sich 2015 getrennt und die Band 2023 wiederbelebt. Gleich nach Neustart folgten zwei große Shows in den Niederlanden und Deutschland. Die Onlinepräsenz wurde komplett neu erstellt und das gesamte Konzept neu erarbeitet. Ein kompletter Neustart also. 2024 startet dann mit der Produktion eines kleinen Albums und Fans können sich auf Clubshows freuen.

Im Oktober 2023 erschien die Single 'Bloodstained' auf Spotify und allen Streamingplattformen. Die Single erreichte direkt Platz 2 in den Gelderland Charts. Im November 2023 erschien dann die zweite Single 'Excited'.

Künstler

Black Curtain Band

Black Curtain Band

Informationen

Datum
22. Juni 2024
Beginn
20:00
Einlass ab
19:00

Vorverkauf

Eintritt 18 Euro

Abendkasse

Eintritt 25 Euro

Alle Preise zzgl. Systemgebühren
Tickets sind an der Museumskasse und online erhältlich.

Zum Online-Verkauf