5. November 2022 um 20:00 Uhr
Konzert

Live @ Sensenhammer

Im Rahmen der 43. Leverkusener Jazztage präsentieren wir Live @ Sensenhammer: Adriano BaTolba Trio

Das Adriano BaTolba Trio lässt einen frischen, rauhen Wind über die Bühne wehen. Mit Stand-Schlagzeug, Slap-Kontrabass und einem absolut dreckigen Gitarrensound schaffen Adriano BaTolba, Bernhard Weichinger und Falko Burkert das Kunststück, Rockabilly nicht nur als netten Retro Sound zu spielen. Die Show des Trios verbindet archaische Elemente mit Virtuosität und zeigt, dass Rock'n'Roll mal was mit Rebellion zu tun hatte.

Die drei Vollblut-Musiker sind bei Lindy-Hop-Veranstaltungen genauso zuhause wie auf Tattoo-Conventions, rocken Festivals und kleine Clubs, kennen den Blues und den Swing, wagen aber auch mal einen Ausflug in die Pop-Kultur. Ihre Liebe gehört jedoch dem Rock-a-billy und so würzen Halbakustische, Kontrabass und Standup- Schlagzeug auch moderne Hits gerne mit einer Prise Rock’n’Roll. Die Spielfreude des Trios ist garantiert ansteckend und die Darbietung so professionell, dass auch Musik-Experten auf ihre Kosten kommen.

Adriano BaTolba - Gitarre
Bernhard Weichinger - Bass
Falko Burkert - Drums

Foto: Ape Media

Künstler

Adriano BaTolba Trio

Adriano BaTolba Trio

Informationen

Datum
5. November 2022
Beginn
20:00
Einlass ab
19:00

Vorverkauf

Eintritt 16 Euro

Abendkasse

Eintritt 20 Euro

Erhältlich an der Museumskasse, in der Buchhandlung Gottschalk in Schlebusch sowie online.

Zum Online-Verkauf