Sensenhammer

11. Dezember 2021 um 18:00 Uhr
Konzert

Christmasjazz

Endlich wieder Christmasjazz im Sensenhammer!

Wir freuen uns, dass wir sagen dürfen: Ja, er findet statt, unser Christmasjazz mit der Band Greencard. Wir freuen uns sehr darüber, denn dieses traditionelle Jahresabschlusskonzert hat uns allen - Band und Sensenhammerteam - sehr gefehlt.

Tickets sind ausschließlich im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer erhältlich.
Der Vorverkauf beginnt für beide Konzerte am 24.10.2021 um 14 Uhr.

Bitte beachtet: Wir bieten weniger Tickets an als in den Vorjahren, da wir coronabedingt die Schmiedehalle nicht komplett ausverkaufen können. Das ist auch der Grund, warum wir den Ticketverkauf auf 4 Karten je Käufer begrenzen müssen. Das Konzert findet unter 2G-(Geimpft-Genesen)-Bedingungen statt.

Greencard sind Marco Matias (Gesang), Bernhard Heinl (Saxophon), Roland Büttgen (Gitarre), René Krömer (Piano), Fritz Roppel (Bass), Christoph Freier (Schlagzeug), Simon Wiemer (Percussion).

Künstler

Greencard feat. Marco Matias

Informationen

Datum
11. Dezember 2021
Beginn
18:00
Einlass ab
17:00

Vorverkauf

Eintritt 22 Euro

Abendkasse

Eintritt 25 Euro

Tickets sind ausschließlich im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer erhältlich.